Impressionen vom Fasching 2020 in Nürnberg

Am 22. Februar hat die Band „audiom“ in Nürnberg das närrische Treiben musikalisch begleitet und zusammen mit den Oberwischauer Zipser die Tanz- und Verkleidungsfreudige Party genossen. Schon Wochen vor dem Ereignis sind wir angenehm überrascht worden, als wir erfahren haben, dass die Veranstaltung auch 2020 ausverkauft ist. Nicht nur Nürnberger waren dabei, sondern die Gäste kamen so zahlreich wie nie zuvor aus Ansbach, Augsburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Limburg und andere Städte. Auch die Faschingsgarden der Noris Banatoris erhielt mit der neu einstudierten Showeinlage großen Beifall. Auch dieses Mal hat der Organisator ein großes Lob verdient, wir haben nachgezählt, es war die 14-te Faschingsparty in Folge, die in Nürnberger organisiert wurde. Im Ganzen war es wieder ein sehr gelungenes Faschingsfest.

Ich darf schon mal verraten, 2021 wird es noch bunter zugehen. Der Saal ist bereits für den 13.02.2021 reserviert, ihr könnt euch den Termin schon im Kalender ankreuzen.

 

Ihr könnt uns gerne auch eure Erfahrung mitteilen, z.B. was euch an dem Abend gefallen hat und was wir als Band anders machen sollen.

Wenn ihr weitere Fotos habt, könnt ihr die uns zukommen lassen, alles an die Mailadresse:  fasching(at)audiom.de