Wir danken Euch herzlichst für die zahlreichen Gästebuch Einträge und freuen uns weiterhin über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Stefan schrieb am 12. März 2011 um 0:10
Jungs ihr seid der HAMMER, wir haben euch zum Silvester das erste mal erlebt und waren begeistert. So eine super Stimmung ( über die ganze Nacht) habe ich noch nicht erlebt. Die Faschingsfeier war genauso. WEITER SO.....
Gregg schrieb am 1. Januar 2011 um 21:29
Hallo Jungs, die Silvesterparty war wieder der Kracher das ich so noch nicht erlebt habe. Ihr habt uns und unseren Freunden mit euren tollen Songs und eurer super Stimmung einen kurzweiligen und unvergessenen Jahreswechsel verschafft. Vielen Dank und bis demnächst. P.S. Wir warten schon auf die Faschingsparty...
Matthias schrieb am 24. Dezember 2010 um 10:47
Wir sehen uns Sylvester, Jungs! :DSchöne Grüße aus Nürnberg!
emil schrieb am 8. Oktober 2010 um 8:13
Hallo Jungs,ich möchte mich nochmal für die Einladung bedanken. Es war ein wunderschöner Abend und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, nochmal mit euch auf die Bühne zu stehen. Ich war auch überrascht wie gut wir es in alter Besetzung, ohne zu proben hinbekommen haben. Und endlich konnte ich meinen AC 30 auch mal in die Röhrensättigung bringen ,-) daheim geht das leider nicht.Macht so weiter und viel Erfolg weiterhin!
Andrea u. Manuel schrieb am 5. Oktober 2010 um 20:48
Hallo ihr drei,wir möchten uns nochmal bei euch für die BOMBEN Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von euch.ganz liebe Grüße Andrea & Manuel
Elli schrieb am 14. September 2010 um 8:30
Ach Mensch... jetzt verpassen wir euer Jubiläum 🙁 Aber ich bin mir sicher, dass wir das noch nachholen können, oder?Liebe GrüßeElli
Alina&Christof schrieb am 4. September 2010 um 15:30
Hallo Jungs,vielen, vielen Dank für die Unterhaltung bei unsere Hochzeit die ohne euch vielleicht gar nicht statt gefunden hätte und, wenn doch ,dann sicher nicht so schön gewesen wäre. ALLE, ohne Ausnahme, waren begeistert - die Österreicher haben auf rumänische Hora und Sarba mitgetanzt, die Rumänen auf deutsche Lieder und alle miteinander sich wahnsinnig wohl gefüllt. Vielen lieben Dank für die unvergessliche Hochzeit , wir werden euch auch NIE vergessen. Vielleicht treffen wir uns bei der Silberne".Liebe Grüße aus Salzburg,Alina & Christof PS : Fotos folgen sobald wir sie bekommen."
Paula & Sascha schrieb am 1. August 2010 um 10:38
Hi Jungs,wir wollten uns auch nochmal auf diesem Weg für Euren super Auftritt auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt mit Eurer Musik für klasse Stimmung gesorgt und vor allem habt Ihr keine Wünsche offen gelassen.Wir und alle Gäste waren begeistert von Euch und Eurem Repertoire. Wir sehen uns bestimmt wieder auf der Hochzeit der Brautstraussfängerin,) Liebe Grüße aus dem NordenPaula & Sascha
Mirjam & Sven schrieb am 16. Juli 2010 um 18:17
Hallo Jungs,euch drei noch einmal vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit.Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen damit Mirjam und ich eine wunderschöne Hochzeit erleben durften.Alle Gäste waren von euch begeistert und es würde uns nicht wundern wenn wir uns auf einer Hochzeit mal wieder treffen würden. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!Schöne Grüße,Mirjam und Sven
Elli schrieb am 14. Juni 2010 um 10:43
Hallo ihr Lieben!!mir hat ein Vögelchen was bzgl. Silvester gezwitschert und ich sag nur so viel: WIR SIND DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)Lieben Gruß und eine schöne WM noch ,)SCHLAAAAAAAAAAAAAND :o)GrußElli
Ovidiu M. schrieb am 8. Mai 2010 um 11:45
Sunteti SUPER TARI ! Bravo , wir hatten eine super schöne Hochzeit dank euch, echt spitze die Musikauswahl. Und für die die das Lesen: AUDIOM SIND ECHT ZUM EMPFEHLEN!!!Salutari de la Ovi si Elfi
Elli schrieb am 1. März 2010 um 14:09
Ja sag mal... bin ich die einzige, die hier immer mal wieder vorbeischaut?!?!? 😀 Wenn ich schon mal da bin: LIEBE GRÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Elli
Elli schrieb am 15. Februar 2010 um 13:19
Hi ihr 3 von der Sause-Tanke ,)meine Herren bin ich kaputt gewesen. Aber das war´s allemal wert! Super Stimmung, klasse Leute (vor allem seeeeeeehr viele), viel Spaß und vor allem eine super Palette von tollen Liedern. Großes Lob an Euch!Bis bald (hoff ich doch)!!!ElliPS: Fotos schick ich heute Heinrich zu. Den Rest muss er dann verwalten" ,)"
Raul Iuscu schrieb am 10. Januar 2010 um 9:00
Hallo Jungs,ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euere Seite als Werbeplattform benutze - ich denke jedoch der Zweck heiligt die Mittel ,-).Habe eure Seite über oberwischauer.de gefunden und möchte selbst auf meinen zweite Versuch (der erste vor 8 Jahren) aufmerksam machen, eine Zipser-Community aufzubauen. Habe mir vorgenommen, jeden Monat eine neue Funktion einzubauen. Also schaut vorbei und lasst euch überraschen! Eure Seite ist natürlich auch verlinkt. Link: www.zipserei.deGrüße aus Freiburg, Raul
Jura Piraten schrieb am 22. Dezember 2009 um 14:19
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles gute in 2010, vor allem volle Veranstaltungen !!Die Jura Piraten aus Laaberwww.jura-piraten.com
Elli schrieb am 14. Dezember 2009 um 14:42
hallo ihr 3!!! FREU MICH SCHON RIESIG AUF FASCHIN - ihr wisst... wenn ich könnte, würd ich auch Silvester dabei sein, aber ich muss arbeiten :(( darum freu ich mich umso mehr auf Februar :DLiebste Grüße aus NürnbergElli
Karla & Christian schrieb am 31. Oktober 2009 um 8:49
Hallo liebe Audiom's :), wir beadanken uns ganz herzlichst für die gute Stimmung, die ihr auf unsere Hochzeit gemacht habt. Ihr wart super! Ob Schlager, Brasoveanca oder neuere Hits, ihr habt es drauf. :)Wünschen euch weiterhin viel Spass auf der Bühne.Liebe GrüßeKarla & Christian
Elli schrieb am 27. Oktober 2009 um 14:53
Hallo ihr,wollt einen lieben Gruß vorbeibringen :)! Bis dann!Elli
Raimund schrieb am 11. Oktober 2009 um 21:58
Jungs wir wollen uns ganz herzlich bei euch bedanken für die super Stimmung die ihr gemacht habt, war richtig geil und die Spiele auch.Vielen Dank nochmal!
Christina und Erwin Els schrieb am 4. Oktober 2009 um 19:41
Hallo Ihr drei.Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die tolle Hochzeitsfeier und die Mega geile Stimmung. Wir hoffen daß Ihr euch genau so wohl gefühlt habt wie wir und unsere Gäste mit euch. Hoffentlich sehen wir uns einmal wieder auf einer euerer Veranstaltungen.Vielen Dank.Christina und Erwin Els